Buchungsbedingungen

Präsentiert von:

VERMIETUNG KUNSTRASENPLATZ IM SPORTPARK AM WEYERBACH

Liebe Besucher, unseren Kunstrasenplatz könnt Ihr nach Verfügbarkeit lt. Belegungsplan mieten. Von Montag bis Donnerstag steht der Platz jeweils bis 20:00 Uhr ausschließlich der Spielgemeinschaft Union Weißkirchen/Allhaming sowie den Nachwuchsmannschaften der Union Weißkirchen zur Verfügung.
    Die Anfragen werden in der Reihenfolge ihres Einlangens bearbeitet.
    Achtung: Im eigenen Interesse bitte prüfen, ob der reservierte Termin auch korrekt im Belegungsplan abgebildet ist.
    Termine können frühestens ein Jahr im Voraus reserviert werden. Buchungsbeginn für 2026: 01.01.2025

Kosten: Platzbenützung: € 110,00 je Stunde (Spiel bzw. Training, max. 2 Stunden) Flutlicht: € 30,00 pro Stunde.*
    Bei Jänner-Terminen wird das Flutlicht ab 16:00 Uhr berechnet, bei Februar-Terminen ab 17:00 Uhr.

* Neuer Stunden-Tarif lt. Beschluss des OÖFV v.15.12.2022, Berücksichtigung eines Energiekostenzuschlages).

Bezahlung: Unmittelbar nach Platz-Benützung im Club-Lokal oder nach Rechnungserhalt per Bank-Überweisung.

Es gelten folgende Storno-Bedingungen:
    Absage bis fünf Tage vor dem gebuchten Termin: 100% der Platzmiete*.
    Absage bis 14 Tage vor dem gebuchten Termin: 75% der Platzmiete*.
    Absage bis 21 Tage vor dem gebuchten Termin: 50% der Platzmiete*.

* Bei Weitervermittlung des abgesagten Termins entfallen die Storno-Kosten.

Online-Buchung unter

kl.haslinger@aon.at

oder unter der Telefonnummer:

0664/2057 005 (Hr. Klaus Haslinger)