Templ-Hattrick zum Neustart

SK Kammer
Freitag, 4. Juni 2021 · 18:00 UhrTestspiel

Schiedsrichter: Ing. Mario DiesenbergerLinienrichter: Savas Caliskan, Dzemal Kuljici

Unser Goalgetter zeigte sich bereits beim ersten Test gut in Schuss

Spielbericht vom 5. Juni 2021

Der Spielbericht wird präsentiert von:

SK Kammer - Spg. Union Raika Weißkirchen/Allhaming 2:4 (1:0)

Tore der Zebras: Templ 3 (1 E.), Schröttner: Zuschauer: 50; SR: Ing. Mario Diesenberger

Beim ersten Antreten seit acht Monaten merkte man beiden Mannschaften die fehlende Spielpraxis an. An Einsatz mangelte es aber trotz der hohen Temperaturen nicht.
    Nach etwa 20 Minuten gingen die Heimischen in Führung, die bis zum Pausenpfiff halten sollte. Nach dem Seitenwechsel musste der Landesligist dem hohen Anfangstempo Tribut zollen. Nach einigen guten Möglichkeiten erzielte Michael Schröttner nach perfekter Vorarbeit von Florian Templ den Ausgleich. Weißkirchens Nummer 9 legte dann noch drei Treffer nach, einen davon aus einem sicher verwandelten Strafstoß.
    Erfreulich war neben dem Ergebnis der tadellose Auftritt von vier U17-Spielern, die in der zweiten Halbzeit allesamt ihr Talent unter Beweis stellen konnten.