Zebras jubeln nach doppeltem Rückstand

SU Vortuna Bad Leonfelden
Freitag, 15. März 2024 · 19:00 UhrLT1 OÖ Liga, 18. Spieltag

Schiedsrichter: Roman SmolinskiLinienrichter: Martin Fragner, Dan Adrian Goia

Zweifacher Torschütze Filip Kajic war "man of the match"

Spielbericht vom 16. März 2024

Der Spielbericht wird präsentiert von:

Die "Heim-Festung" der Zebras wankte bereits bedenklich, doch sie fiel nicht. Zur Pause lagen die Olzinger-Jungs nach zwei Gegentreffern von Bad Leonfeldens Winter-Neuzugang Klaus Kapl 1:2 noch im Hintertreffen. Doch in den zweiten 45 Minuten zeigten die Schwarz-Weißen wieder ihr gewohntes Heim-Gesicht. Der rasche Ausgleichstreffer von Emanuel Schreiner (49.) beflügelte die Heim-Elf, während die Mühlviertler nicht mehr an ihre Leistung vom ersten Durchgang anschließen konnten. Das Prachttor von Andre Reisinger ins rechte Kreuzeck (70.) war für die Mannschaft von Neo-Trainer Hubert Zauner quasi der "Fangschuss". Die Weißkirchner hatten aber noch immer nicht genug. Zehn Minuten vor dem Schlusspfiff krönte der "Mann des Spiels" Filip Kajic seine Leistung mit seinem zweiten Treffer.

Spielbericht ligaportal.at folgt