Punkteteilung nach 0:2-Rückstand

SV Grün-Weiß Micheldorf
Freitag, 20. September 2024 · 19:00 UhrLT1 OÖ Liga, 8. Spieltag

Schiedsrichter: Edin KusturaLinienrichter: Peter Oberlaber, Christoph Breitwieser

Samuel Grillmayr trifft in der Nachspielzeit zum 2:2

Spielbericht vom 21. September 2024

Der Spielbericht wird präsentiert von:

Comeback-Qualitäten bewiesen die Zebras in ihrem vierten Heimspiel. Nach einer Stunde führten die Gäste aus Micheldorf bereits 2:0, als die Olzinger-Elf mit großer Moral zurück ins Spiel fand und so  noch einen Punkt rettete.

Nach einer wenig unterhaltsamen ersten Halbzeit ging der SV GW Micheldorf nach einem Treffer von Marko Jadric (38.) mit einer knappen Pausen-Führung in die Kabine. Als Felix Gerstmayr mit einem Schuss durch gefühlt zehn Beine auf 0:2 stellte, schien das Spiel bereits entschieden zu sein. Der Anschlusstreffer von Jonas Peterwagner in der 68. Minute weckte aber noch einmal die Lebensgeister der Schwarz-Weißen, die auf den Ausgleichstreffer jedoch bis zur 91. Minuten zittern mussten. Unter kräftiger Mithilfe des Micheldorfer Keepers traf Samuel Grillmayr ins lange Eck. Dennoch mussten sich die Grün-Weißen am Ende bei ihrem Schlussmann bedanken, dass sie nicht punktelose die Reise zurück ins Kremstal antreten mussten. In der 4. Minute der Nachspielzeit drehte Lukas Postlmayr den strammen Schuss von Simon Kandler an den Pfosten.