Ein schwarzer Samstag für unsere Spielgemeinschaft

Union Raiffeisen Mondsee
Samstag, 28. September 2024 · 16:00 UhrLT1 OÖ Liga, 9. Spieltag

Schiedsrichter: Tobias WimhoferLinienrichter: Harald Denthaner, Kimon Konstantinou

Union Mondsee holt beim Doppel in Allhaming alle sechs Punkte

Spielbericht vom 28. September 2024

Der Spielbericht wird präsentiert von:

Bereits der Beginn der Doppel-Veranstaltung war für unsere Spielgemeinschaft wenig erfreulich. Im Bezirksliga-Match setzten sich die Mondsee Juniors klar mit 2:0 durch. Es sollte aber noch schlimmer kommen. Die Zebras schlitterten gleich im Anschluss in ein schlimmes 1:5-Debakel.

Dabei hatte noch zur Pause nichts auf ein derartiges Ergebnis hingedeutet. Da stand es nach ausgeglichenen 45 Minuten 1:1. Stefan Spielbichler hatte die Gäste-Führung nach nur fünf Minuten ausgleichen können. Doch als Michael Brandner zwei Minuten nach Wiederbeginn sein Team abermals in Front brachte, brachen alle Dämme. Drei Mal noch schlug es im Weißkirchner Tor ein und die Gäste konnten mit sechs Punkten im Gepäck die Heimfahrt nach Mondsee antreten.