Saison-Ausklang beim Vizemeister

Die Spg. Wallern/St. Marienkirchen erwartet die Olzinger-Elf zum letzten Spiel

Artikel vom 5. Juni 2023

Der Vorbericht wird präsentiert von:

Wenn Bundesliga-Schiri Dieter Muckenhammer unser letztes Punktespiel in dieser Saison anpfeift, sind bereits (fast) alle Entscheidungen gefallen. Für unsere Zebras stellt sich lediglich noch die Frage, ob sie die Saison am 6. oder am 7. Tabellenplatz abschließen. Für unseren Gegner, die Spg. Wallern/St. Marienkirchen ist ebenfalls bereits alles gelaufen. Die Trattnachtaler werden das Spieljahr als Vizemeister hinter Meister ASKÖ Oedt beenden.

Aber auch unter diesen Voraussetzungen sollte es kein fader Sommer-Kick werden. Dafür bürgen die beiden Mannschaften, die sich in der Vergangenheit stets packende und hochklassige Spiele geliefert haben. Freuen wir uns also noch einmal auf ein schönes Match, bevor es für Spieler und Fans in die verdiente Sommerpause geht!